Er 30 Naturliebhaber sucht in Lübbenau im Spreewald

Er, 30 Jahre alt, Naturliebhaber, sucht Treffen in Lübbenau/Spreewald. Mit einem ruhigen Blick und einem ausgeprägten Sinn für Abenteuer bin ich ein Mann, der die Schönheit der Natur zu schätzen weiß und gerne draußen unterwegs ist. Mein Kleidungsstil ist lässig und funktional, und ich lege besonderen Wert auf meine Wanderschuhe, die mich auf meinen Erkundungstouren begleiten. Ob Wanderungen durch den Spreewald, Kanufahrten auf den Flüssen oder Picknicks im Grünen  ich liebe es, Zeit im Freien zu verbringen und die Natur zu erleben.

In meiner Freizeit erkunde ich gerne neue Wanderwege, beobachte Vögel oder genieße die Stille des Waldes. Ich suche eine Partnerin, die genauso naturverbunden und abenteuerlustig ist wie ich, jemanden, mit dem ich gemeinsam die Schönheit der Natur entdecken und erleben kann. Wenn du zwischen 28 und 32 Jahren alt bist und nach einem Partner suchst, der das Leben mit einem festen Tritt in die Natur bereichert, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören.

* Profil Fotos ansehen

* Sofort Chat Kontakte

* Private Nachrichten

Schreibe mir hier eine Nachricht

 

Schreibe einen Kommentar