Sie 29 Hundeliebhaberin aus Bad Kreuznach

Sie, 29 Jahre alt, Hundeliebhaberin, sucht Treffen in Bad Kreuznach. Mit glatten blonden Haaren und strahlenden grünen Augen bin ich eine naturverbundene Frau, die gerne Zeit mit Hunden verbringt. Mein Kleidungsstil ist praktisch und bequem, oft trage ich Jeans und ein Oberteil, das mich vor der Sonne schützt.

In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, erkunde die Natur und genieße die Gesellschaft meiner vierbeinigen Freunde.

Ich suche einen Partner, der Hunde genauso liebt wie ich und gerne Zeit im Freien verbringt. Wenn du zwischen 29 und 37 Jahren alt bist und nach einer Partnerin suchst, die das Leben mit Hunden genießt, dann antworte mir.

* Profil Fotos ansehen

* Sofort Chat Kontakte

* Private Nachrichten

Schreibe mir hier eine Nachricht

 

Schreibe einen Kommentar