Heute Abend treffen im gemütlichen Pub

Heute Abend treffen im gemütlichen Pub in der Altstadt von Düsseldorf. Einladung von einem Gentleman: Wenn du Lust auf einen entspannten Abend mit guter Gesellschaft und einem gepflegten Bier hast, dann sollten wir uns heute Abend im Pub in der Altstadt von Düsseldorf treffen.

Ich bin ein aufmerksamer Zuhörer, der gerne neue Menschen kennenlernt und interessante Gespräche führt. Unser Treffpunkt bietet die perfekte Atmosphäre für ein lockeres Kennenlernen und gemeinsames Lachen. Treffpunkt im Pub in der Hauptstraße, ab 20 Uhr möglich.

Ich freue mich darauf, mit dir einen gemütlichen Abend zu verbringen und mehr über dich zu erfahren!

* Profil Fotos ansehen

* Sofort Chat Kontakte

* Private Nachrichten

Schreibe mir hier eine Nachricht

 

Schreibe einen Kommentar