Ich versuche mal hier mit jemanden in Kontakt zu kommen

Neu hier und auf der Suche nach netten Gesprächen!

Hallo!

Ich bin neu hier und auf der Suche nach interessanten Menschen, mit denen ich mich austauschen kann. Ob du hier auch neu bist oder schon länger dabei bist, spielt keine Rolle ich freue mich einfach darauf, neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht sogar eine Freundschaft aufzubauen!

Wenn du Lust auf ein lockeres Gespräch über alles Mögliche hast, von Hobbys über Reisen bis hin zu aktuellen Ereignissen, dann schreib mir gerne eine Nachricht. Ich beiße nicht, versprochen!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam eine tolle Zeit zu haben!

* Profil Fotos ansehen

* Sofort Chat Kontakte

* Private Nachrichten

Schreibe mir hier eine Nachricht

 

Schreibe einen Kommentar